Solarium

Veröffentlicht auf von ohlala

Nach dem shoppen noch 8 min auf der Ergoline 600 gesonnt . War jetzt zweimal drauf ohne mein Tanning Ganier Öl zu benutzen. Den Unterschied merke ich total. OHne dieses Öl werde ich viel langsamer braun. Ich hab meins nur bei jemanden vergessen und musste deshalb drauf verzichten. Beim nächstenmal benutze ich es wieder :)

Macht einfach schöner & schneller braun

 

Bild-32.png

Bild 12

Veröffentlicht in Solarium

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ich liebe Solarium :O<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> das ist klar ohne Öl<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bei mir wird seid einiger Zeit wieder mal kein Top Blog mehr angezeigt. Bei dir auch nicht? Was ist nur mit Over-Blog wieder los? Haben die ihren Taschenrechner verlegt? Oder keine BAtterien<br /> mehr? :-))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ja, ist bei mir auch so. Zeigt nix an :( <br /> <br /> <br /> <br />