Einkauf

Veröffentlicht auf von ohlala

Ich kann keine Tücher mehr sehen. Ich trage auch keine Tücher. Ich fühl mich damit so übertrieben angezogen. An anderen sieht es schön aus an mir selber gefallen mir Tücher nicht. Und da es jetzt so kalt schon wieder ist und ich mir heute früh den Hals abgefroren habe. Hab ich mich für diesen Elegant aussehenden Fell Schal von H&M entschieden.

Dann noch einen Strick Pullover. Die anderen zwei davon werde ich mir warschl auch noch holen. Im Winter werden den einige haben, da es diesen Pullover in Überfülle gibt. Wollte mir noch ein Creme farbendes Jacket mitnehmen was aber leider nur noch in Gr.44 gab.

Im Karstadt gibt es übrigens noch die Marke U.M.A in Bayreuth gibt es diese Marke nur im Real & Karstadt . Allerding gibt es nur Einzelwimpern im Karstadt und nicht die tollen Fake Lashes . Hab mir den Chilli Extrakt Lipgloss mitgenommen. Hab ihn bei Natasha ( tashy.over-blog.de) im Blog gesehen. Ich kannte immer nur den normalen Boost. Aber der Chilli macht so unwarschl. Volumen :D Schmolllmuuuuund. Es brennt (steht drauf)wenn man ihn aufträgt. Aber der Schmerz :DDD also mir gefällt er *krank* :D

 

Bild-30-Kopie-1.png

Bild-29.png

HM

Strick Pullover

Bild-25.png

U.M.A

Boost mit Chilli extrakt

Veröffentlicht in Besorgungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> <br /> der pulli ist schön =)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Den Schal hab ich auch :) total der kuschl-Schal *-*<br /> <br /> <br />
Antworten