Winter Jacke

Veröffentlicht auf von ohlala

Ich hasse Winter. Es ist kalt, man kann keine schönen Sachen tragen. Ist kaum draussen . Nasse kalte Füße nach einer Stunde Boots tragen. Kalte Luft im Gesicht. Schöne Jacken halten nicht warm. Hässlicher Bomber Jacken dafür umso mehr . Aber wofür gibt es Abercrombie & Fitch :)) Werde meine Jacke spätestens Ende September bestellen. Bin mir nur unsicher welches Modell es wird. Bei Zara hab ich auch eine schöne entdeckt in Berlin. Im Online shop jedoch nicht gefunden . Aufjedenfall sollte meine Jacke schön warm halten. Feuchtigkeit abhalten & modisch sein. Das alles finde ich bei A&F Jacken ! Hier die schönen Modelle. Klar die kosten die mehr als andere. Aber so eine Jacke hat man nicht nur ein Jahr :)) 

 

Bild 8

Bild 9

Bild-12.png

Bild 9

Veröffentlicht in Besorgungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Wieso schreibst du nie richtige Sätze ?<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Meinste weil ich nur kurze Texte verfasse ? <br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöne Jacken!<br /> <br /> Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!<br /> <br /> xoxo * C'est la vie, chérie *<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Danke :) werde ich machen :D<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> die Jacken sind wirklich schön<br /> sollte mich glaub ich auch mal bei A&F umgucken :D<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ja schööööööön & teuer :D<br /> <br /> <br /> <br />