Sunday Small Talk

Veröffentlicht auf von ohlala

Wie ihr gesehen habt, hab ich nun auch für mich einen Header entdeckt / erstellt. Clean und ? Einfach ich. Zwar eine Comic Karikatur aber so wie ich es mag . Der ganze Blog wirkt clean. Ich lasse mich inspririeren um ihn immer wieder zu verbesser, vorallem was die Foto's angeht. Ich möchte das er gefällt, vorallem mir gefällt. Denn so soll es auch sein. Er soll spaß machen zu lesen und nicht anstrengend sein. Er soll zeigen was ich benutze habe & mir wünsche. Nicht was ich irgendwo gelesen / gehört / gesagt bekommen habe. Den darauf gebe ich nichts. Alles was ihr seht habe ich gekauft benutzt beurteilt. Ausser manchmal :) Da zeige ich euch was ich gern hätte

Kussi

und nun zum Kaffeeeeee ein kleines Update 

 

(Gehört)  Kinder - Auto's 

(Gelesen) etliche Blogs - SMS - Mails 

(Gesehen) Greek

(Getan) den ganzen Tag im Bettchen verbracht 

(Getrunken) Coke light 

(Gedacht) warum bist Du nur so zu Mir 

(Gefreut) Sonne scheint es ist warm

(Gewünscht) Nike Tanktop

(Gekauft) Wimpernding :)

(Geklickt) Blogs auf Blogspot

(Gestaunt) Das ich mein Facebook Profil still gelegt habe *stolz*

Bild 9

Veröffentlicht in Leben & Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> <br /> ach ja .. und nur weil man scheisse feige ist, kann man ja dennoch mal diese scheisse kommentare von mir veröffentlichen -.-<br /> <br /> <br /> jeder sollte wissen was DIR wirklich am Herzen liegt.. dein Blog, dein FB, dein Youtube, aber bloß den verfickten Hannes seit über 2 jahren versetzen.. das ist Tight !!!!!! das ist SHIT !!! :'(<br /> :'(<br /> <br /> Fuck off My Life !!! du willst es ja so :'( !!! tust mir NIE einen verfickten scheiss einfachen gefallen :'( Und dein stecher der dir maxi verpasst hat soll weniger aggro sein als ich? What the<br /> fuck?! komm klar -.- :'(<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Ähm ? kannste mir mal sagen wer du bist & woher wir uns kennen sollen ? deine Kommentare sind ja ganz schön krass. wer ist maxi. ? Oder biste auf nen Fake Nick reingefallen der meine Bilder<br /> genommen hat Woher soll ich denn kommen & wo und wann sollen wir jemals miteinander geschrieben haben ???<br /> <br /> <br /> <br />