Neues Bild Neuer Blog

Veröffentlicht auf von ohlala

Hej ihr Süßen, 

ich hab mich dazu entschieden meinen Blog nochmal neu anzufangen . Beim meinem ersten (zukka.over-blog.de) hatte ich keine Ideen mehr . Hab mir jetzt ein paar Gedanken gemacht wie ich ihn besser gestalten kann . Und siehe da, dass hier ist mein neuer . Ich heisse herzlichen  Willkommen meine ersten Leserinnen & meine neuen die vllt. dazu kommen werden . Wie schon beim ersten wird es hier auch wieder drum gehen welche Kosmetika ich benutze . Mein blondes Haar erhalte u.s.w. :)

Zu meinem Bild von Freitag. Ich mag eigentlich keine Wellen und trag meistens glattes Haar. Hatte meine Haare beim duschen hoch gebunden und danach aufgemacht. Und es hat mir richtig gut gefallen. Hab im Video von Nicky Minaij gesehen das sie in einer Szene auch die Haare / Perücke so trägt. Gefällt mir richtig gut  die Frise :D

Bild 1

 

Bild-8.png

Bild 9

 

 

 

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> du solltest mehr bilder von dir zeigen ! bist so schön und hast DEN BODY und das sage ich als frau ;D ich liebe deine körperbetonten fotos , mehr davon !!!! vllt auch outfits of the day oder so<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> Dankeschööön :) werde ich mir in Zukunft mal vornehmen :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hübsch. Weiter so wird ein schöner Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> dankeschön :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> steht dir total :) könnte fast noch ein kleines bisschen mehr gewellt sein am Ende !! i like<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> aw ich liebe nicky :)<br /> Welcome back :p<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> <br /> THX :* Süüüüße<br /> <br /> <br /> <br />